... Frauenwissen ...


Seelengoettin: Buch der Schatten

Vielen Frauen schätzen sich selbst nicht oder nicht genug wert. Ich habe an mir selbst erlebt, dass ich meinem Körper viel zu wenig Beachtung geschenkt habe und ihm nicht die Aufmerksamkeit gab, die er brauchte und auf die er ein Anrecht hat. Selbstliebe und das Erwachen der eigenen Weiblichkeit beginnt auch mit der Wertschätzung des eigenen Körpers und einem respektvollen Umgang mit ihm. Wenn ich selbst meinen Körper und damit auch mich selbst nicht wertschätze, wie sollen es dann andere Menschen tun? Veränderung beginnt in mir und ich gehe den ersten Schritt - mit Dir!
Hier findest Du Frauenwissen über uns, unseren Körper, Menstruation, Schwangerschaft und Geburt. Du findest hier zudem viele Rezepte um Dich selbst und andere zu verwöhnen.