... Anna-Lena Wulf ...
über die Autorin von GöttinnenGleich

 

LenaIch bin Anna-Lena, erblickte im Januar 1983 das Licht dieser Welt und bin eine norddeutsche Muschelschubserin aus Leidenschaft. Mit meinem Mann, unserer kleinen Tochter und unserer Katze Luna lebe ich umgeben von Wäldern und Seen in einem kleinen Dorf zwischen Hamburg und Lübeck.
 

Ich bin eine naturspirituelle Priesterin und Kunsthandwerkerin, die voller Wertschätzung, Respekt und Dankbarkeit mit den Geschenken von Mutter Erde arbeitet. Ich filze, schnitze, male, nähe, häkle, töpfere und noch eine ganze Menge mehr und am liebsten Göttinnen in all ihren wunderbaren Gestalten. Ich bin tief im Hexentum verwurzelt und arbeite seit über 20 Jahren magisch. Die Liebe zur Göttin und zur Naturmagie hat mich zu meiner Berufung geführt und so bin ich heute die Inhaberin des zauberhaften Hexenladens > Seelengöttin <.
 
Ich bin davon überzeugt, dass der göttliche Funke in jedem Menschen, in jeder Pflanze, in jedem Tier, in jedem Stein, in  Allem-Was-Ist tanzt. Welchen Namen wir diesem göttlichen Funken geben ist für mich nicht mehr wichtig, denn alle Göttinnen sind eine Göttin und alle Götter sind ein Gott.
Der Respekt und die Liebe zum Leben in all seinen Formen und Farben ist die Grundlage für ein harmonisches Miteinander und sowohl inneren, als auch äußeren Frieden. 
 
Lena2000 wurde ich von der Göttin berufen und lebe seit dem im Vertrauen auf Sie meinen persönlichen naturspirituellen Götinnen-Glauben.
 
Bereits 3 Jahre zuvor begann ich meine magische Ausbildung und praktiziere seit dem gemeinsam mit anderen pagenen Menschen sowohl in Coven, als auch alleine. Besonders am Anfang meines Pfades habe ich munter alles ausprobiert, was meinen Weg kreuzte um mich selbst zu finden: 
Von Kräuter-, Räucher-, Stein- und Runenkunde über Evo- und Invokationstechniken, von Astralreisen und Rückführung über klassische Praktiken des Golden Dawn und OTO, von Baummagie und Schamanismus bis hin zum Hexentum … und dort hat mein Herz sein zuhause gefunden. 
 
Seit Ostara 2003 betreibe ich den „Pfad der Hexen“ auf welcher ich Wissen & Wissenswertes über Magie & Hexentum vermitteln möchte. Es war mir schon immer ein besonderes Anliegen Erfahrungen weiter zu geben und andere Menschen auf Ihrem Weg ein kleines Stück zu begleiten. Seit über 10 Jahren fließt viel Herzblut in das Wachstum, die Beiträge und Bilder dieser Homepage und noch immer macht es mir einen Heidenspaß. ;-)

Walpurgis 2014 habe ich zudem die Internetplattform "Hexentipps" ins Leben gerufen. Auf Hexentipps werden kurze und knackige Ratschläge, Rezepte sowie Anleitungen zu den unterschiedlichsten magischen und naturspirituellen Themen veröffentlicht.  Hierbei wird der Fokus insbesondere auf die Praxis und das Leben gesetzt. Hexentipps soll anregen und bewegen und wird von Dir mitgestaltet.

Litha 2014 wurde die "Seelengöttin" geboren. Die Seelengöttin ist mein Online-Laden für naturspirituelles Kunst- und Hexenhandwerk. In der Seelengöttin findest Du mit viel Liebe und Feingefühl gefertigte Zaubereien aus meiner eigenen Hexenwerkstatt und ausgewählte Besonderheiten, die so besonders sind, wie Du es bist. 
Ich verbinde mich mit der Ur-Kraft der großen Mutter und möchten Deine Seele und Dein Herz mit meinen „Kindern der Göttin“ berühren und verzaubern.

Ostara 2015 verwirklichte ich mir mit der Geburt von "GöttinnenGleich" einen lange gehegten Wunsch nach einer Seite, die sich Frauen, der Göttin und der Göttin in jeder Frau widmet.

Samhain 2017 wurde "Göttin-Zauber" geboren. Auf Göttin-Zauber biete ich Zeremonien, Zauber und Workshops für Frauen an und gebe sowohl mein spirituelles, magisches als auch handwerkliches Wissen an Dich weiter. All meine Workshops & Seminare dienen der Stärkung von Frauen und unterstützen Dich dabei selbstbewusster durchs Leben zu schreiten, dabei in Deiner Mitte zu sein und Magie aktiv zu leben. Besonders wichtig ist mir die praktische Arbeit in einem beschützen und geborgenen Raum, der es Dir erleichtert Dich und Dein Potential zu entfalten.


Die Göttin schenkte mir bei meinem Übergangsritual 4 magische Worte. Diese wurden für mich zu einem leitenden Stern, der mich führt und begleitet. Mit ihnen möchte ich sowohl enden, als auch anfangen:

Lebe ~ Vertraue. Liebe ~ Vertraue.

 

Zauberhafte Grüße

Deine Anna-Lena